Hotline:
0711-34238970

kostenloser Versand:
in Deutschland ab 39€

Wähle die Bandbreite


„Unser Hundehalsband 1X1“

Das richtige Hundehalsband finden ist nicht einfach, es sollte Robust, Praktisch, Sicher in der Handhabung sein und zudem auch schön sein!

Alles was du dazu brauchts findest du hier!

Bei uns gibt es Hundehalsbänder in vielen verschiedenen Designs, Farben, Größen, so angepasst das es für deinen Hund zu 100% passt.

Und alles ganz einfach, um an ein tolles hochwertiges Hundehalsband zu kommen:

Wähle die passende Materialbreite vom Gurtband für deine Fell Nase aus, dann die Lieblingsfarbe und ein Motiv das dir am besten gefällt. Vergesse nicht den Halsumfang zu messen. Jedes von unseren Handgefertigten Hunde Halsbändern ist verstellbar, auch wenn sich mal der Halsumfang deines Hundes verändert und mehrfach Maschinen vernäht.  

Welche Größe sollte dein Hundehalsband haben?

Egal ob du einen kleinen Hund oder großen Hund hast, unsere Halsbänder mit praktischem Klickschnellverschluss passen.

Was du als erstes machen solltest ist den Halsumfang zu messen. Am besten geht das mit einem flexiblen Maßband.

Unsere Halsbänder sind einstellbar und lassen sich perfekt an den Halsumfang anpassen. Ein Hundehalshalsband sollte nicht zu festsitzen, aber auch nicht zu locker sitzen. Alle unsere Hundehalsbänder haben einen sicheren Klickverschluss und lassen sich dadurch auch schnell abnehmen. Es muss nichts über den Kopf gezogen werden, viele Hunde mögen das nicht.  Stabiler Metall D Ring ermöglich das sichere einhacken des Karabiners.

Unsere Hundehalsbänder sind natürlich Wetterfest und waschbar.

Gerne beraten wir dich auch telefonisch bei Sonderwünschen.

Viel Spaß beim Zusammenstellen wünscht WuffWuffDesign der Hundeshop mit Biss!